Willst Du dein Leben einmal so gründlich aufräumen? Willst Du wissen, warum es so verläuft, wie es ist? Bist Du anders, als irgendjemand es von Dir erwartet? Hast du Themen, über die Du sonst mit niemanden sprechen kannst? Suchst Du nach Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Vielleicht bin ich der richtige Gesprächspartner für Dich, und wir finden zusammen die Antworten auf Deine Fragen. Mit  psychologischem Fachwissen, gesundem Menschenverstand, meiner Offenheit für spirituelle Fragen und meiner vorurteilsfreien Sichtweise widme ich mich gerne deinen Anliegen. 

  • Sinn- und Einsichtsfindungs-Wanderung
  • Gesprächsberatung
  • Baumzeichnungsanalyse
  • Offenes Ohr (auf Wunsch höre ich auch nur zu!)
  • Channeling - Botschaften aus der geistigen Welt
  • Meditationen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.